top of page
2T2A4221 2_edited.jpg

DEIN ERSTER BESUCH

Du planst deinen ersten Kurs bei uns in den STONEBITE STUDIOS zu buchen und möchtest wissen, wie alles abläuft? Wir versorgen dich hier mit allen Infos!

Es beginnt mit der Kursauswahl. Bei uns gibt es eine große Vielfalt an Disziplinen aus den Bereichen Artistik und Tanz, da fällt die Entscheidung erstmal gar nicht so leicht. Das Team hilft dir gerne - per Mail, telefonisch oder vor Ort, den passenden Kurs für dich zu finden. 

Die Kurse starten mit Level 1, heißt, wenn du noch keine Erfahrung hast, bist du in den Level 1 Kursen gut aufgehoben. Eine Besonderheit sind die Luftakrobatikkurse, für die gibt es spezielle INTRO Kurse, die dich auf das Level 1 vorbereiten. In jedem INTRO Kurs wiederholen wir die absoluten Grundlagen, damit der Einstieg jederzeit gelingt. 

Zu Beginn kannst du zwei Probestunden machen. So kannst du uns kennenlernen - und wir dich! Danach können wir dich noch besser Beraten, welche Kurse und Level für dich gut passen und wie wir dich am besten auf deinem Weg begleiten können. 

Die Probestunden kannst du ganz einfach online buchen. Dafür wählst du in unserem Buchungskalender deinen gewählten Kurs am passenden Datum aus. Daraufhin wirst du ins Buchungssystem weitergeleitet und kannst direkt online mit verschiedenen Zahlungsarten bezahlen. 

Bei der ersten Buchung erstellst du dein Eversports Profil. Über dieses kannst du deine Kurse und Credits einsehen, Zehnerkarten und Mitgliedschaften buchen und dich auch zu unseren Workshops anmelden. Gut zu wissen für Familien: Du kannst dein Profil in einen Family Account umwandeln und mehrere Kids und deine eigenen Buchungen verwalten. 

Jetzt kann es losgehen! 
Sei am besten 15 Minuten vor deinem ersten Kurs da, dann haben wir Zeit, dir alles zu zeigen. 
Vor dem Studio haben wir eigene Parkplätze, die erkennst du am STONEBITE Logo.

Unser Eingang ist auf der linken Seite des Gebäudes, am Artistikraum vorbei bei den Parkplätzen. 
 

Direkt hinter dem Eingang ist unser Schuhregal. Zieh deine Straßenschuhe aus und komm dann zum Check In. Von dort übernimmt unser Team und zeigt dir, wo dein Kurs stattfindet.

​

In unseren Umkleiden im ersten Stock gibt es Schließfächer. Wenn du deine Wertsachen einsperren möchtest, brauchst du dafür ein eigenes Schloss. Alternativ kannst du dir vor Ort einmal eines kaufen und immer verwenden. 

Was zieht man an? 


Die passende Kleidung ist je nach Kurs verschieden. Allem voran gilt: Zieh etwas an, in dem du dich wohl fühlst und dich gut bewegen kannst. Für Luftartistik und Akrobatik ist enge Kleidung sicherer, Ballett kannst du erstmal in Socken starten und Sneaker für HipHop müssen sauber sein. Alles andere findest du am besten für dich selbst heraus - und wir helfen dir dabei. 

Wie geht es dann weiter? 

Nach den Probestunden kannst du dich mit den Zehner- oder Zwanzigerkarten weiter durchs den Kursplan probieren oder eine Mitgliedschaft abschließen. Auch mit der bleibst du flexibel: du entscheidest vorab, wie oft pro Woche du kommen möchtest, bist aber nicht an einen Kurs gebunden. 

DSC00842_edited_edited_edited.jpg
NOCH FRAGEN?


Wir helfen dir gern. Schreib uns eine Mail, ruf uns an oder komm einfach mal so im Studio vorbei. 
Wir freuen uns auf dich!

Dein STONEBITE TEAM

bottom of page