top of page
Kids Logo kidsblau.png
TANZ, AKROBATIK & LUFTARTISTIK FÜR KIDS & TEENS

In unseren Kursen für Kids & Teens können die jungen Künstler:innen Akrobatik, Luftartistik & verschiedene Tanzstile lernen.​ Qualifizierte Trainer:innen gestalten die Kurse und betreuen die Kids in persönlicher Atmosphäre.

VOM ERSTEN SCHRITT BIS HOCH HINAUS,

WIR SIND FÜR EUCH DA!

Julia, Karin, Johannes und das STONEBITE Team

F3AE0BD2-ADE9-4693-9BFF-73A12CFE133D.JPG

ALTERSGRUPPEN

MINIS

KIDS

TEENS

TEENS

4-6 JAHRE (KINDERGARTEN)

7-8 JAHRE (AB 1. KLASSE)

9-10 JAHRE

11 - 13 JAHRE

AB 14

 AKROBATIK 

KIDS

 AKROBATIK 

 AKROBATIK 

 AKROBATIK 

 KINDERTANZ  

 LUFTARTISTIK 

 LUFTARTISTIK 

 LUFTARTISTIK 

 HIP HOP 

 JAZZ 

 AKROBATIK 

coming soon

202304_Stundenplan_Background_edited_edited_edited_edited.jpg

Die Anmeldung zur Probestunde für Kids & Teens läuft ausschließlich per E-Mail an info@stonebite.de. Zu Beginn kann jedes Kind 2 unverbindliche Probestunden im gleichen oder in zwei verschiedenen Kursen machen.
Schreibt uns den Wunschkurs mit dem Datum für die Probestunde, Name und Alter des Kindes und das Team meldet sich mit einem Vorschlag zurück. Sollte ein Kurs aktuell voll sein, finden wir gemeinsam eine Alternative oder halten euch auf der Warteliste, bis ein Platz frei wird. 

WICHTIGE INFOS FÜR DEN START BEI UNS

AKTUELLER KURSPLAN

KURSE FÜR KIDS & TEENS

PROBESTUNDEN & PREISE

Zum Start in den STONEBITE STUDIOS kann jedes Kind zwei Probestunden machen. So können wir uns kennenlernen und herausfinden, welcher Kurs am besten zu euch passt. Fühlt ihr euch bei uns wohl, geht es mit den speziellen Mitgliedschaften für Kids & Teens weiter. Die laufen 3 Monate und sichern euch einen festen Platz im Kurs zu.

Schickt uns für eine Probestunde eine E-Mail an info@stonebite.de

Franzi_edited_edited.png

DAS FERIENPROGRAMM IN DEN STONEBITE STUDIOS

KIDS AERIAL CIRCUS CAMP

In den Ferien finden bei uns Ferienprogramme mit Betreuung von 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr statt. Mitglieder erhalten 10% Rabatt auf die Teilnahmegebühr.  

BÜHNE FREI!

DAS KIDS SHOWCASE

Ein Auftritt gehört bei unseren Disziplinen dazu! Damit die Kids und Teens lernen, wie Proben ablaufen, wie eine Show entsteht und wie man - fast wie ein Profi - auf der Bühne Spaß haben kann, bieten wir dem Nachwuchs eine Bühne. 
Zu
m Ende jedes Halbjahres, im Februar und im Juli, findet das KIDS & TEENS SHOWCASE in den STONEBITE STUDIOS statt. Eine tolle Gelegenheit für die Kids, den Eltern, Geschwister und Freunden zu zeigen, was sie in den Kursen gelernt und entwickelt haben. 

202304_Stundenplan_Background_edited_edited_edited_edited.jpg

Bei Fragen rund um das Kursprogramm und die Studios sind wir gerne für euch da. Schreibt uns, ruft an oder kommt einfach direkt vorbei.

Julia, Karin, Johannes & das STONEBITE Team

WIR FREUEN UNS AUF EUCH! 

bottom of page